Nehmen Sie Kontakt auf
Herr Dipl.-Ing. Carsten Reeb

Dipl.-Ing. Carsten Reeb
Tel: +49 4461 7486 330
Mail: info@ttf.de


Name*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Ihre Nachricht

 

12x12x12 Schifffahrt

12 Konstanthalter für 12 Schiffe

Die Produktion von 12 besonderen Spannungskonstanthaltern, welche auf 12 Schiffen installiert werden sollen, ist nun fast abgeschlossen.

Die Konstanthalter vom Typ ORION PLUS 630-15 (630kVA ±15%) sind in der Schutzklasse IP23 und mit einer speziellen Anti-Korrosionschutzfarbe hergestellt. Weitere Merkmale sind ein Leistungsschutzschalter am Eingang, ein Transformator als künstlichen Sternpunktbildner und 12 mit der Schiffshülle festverankerte vibrationsdämpfende Standbeine.

Die für ORTEA typische zuverlässige und robuste Montage sorgt auch bei erhöhter technischer Belastung durch den Wellengang für ausreichende Stabilität.

Dieses Projekt unterstreicht wieder einmal die Fähigkeit von ORTEA schnell und kosteneffektiv kundenspezifische Anforderungen optimal umzusetzen.